No. 576
Ausgabe #576 Cover

„Love Machine 2“: Thomas Stipsits’ Callboy-Comeback Fortsetzung von Andreas Schmieds ORF-kofinanziertem Komödien-Hit um 20.15 Uhr

Ende Februar begleiteten bis zu 1,354 Millionen Zuseherinnen und Zuseher Thomas Stipsits im gleichnamigen Film-Hit in ORF 2 nach „Griechenland“. Am Montag, dem 15. April 2024, geht es für den Publikumsliebling um 20.15 Uhr in der ORF-1-Premiere von „Love Machine 2“ (außerdem auf ORF ON und in der TVthek-App) einmal nach Thailand und zurück nach Wien – und das mit einem gehörigen Realitätsschock. In der Fortsetzung der von Andreas Schmied inszenierten Erfolgs-Komödie schlüpft der Publikumsliebling zum zweiten Mal in die Rolle des Georgy Hillmaier, für den der Wiedereinstieg ins Callboy-Geschäft ansteht, denn – Überraschung – Georgy ist unwissentlich Vater geworden und gemeinsam mit dieser „Hiobsbotschaft“ bekommt er auch gleich die Forderung nach Alimenten für den Junior überreicht. Regie bei dieser vom ORF im Rahmen des Film/Fernseh-Abkommens kofinanzierten Komödie führte erneut Andreas Schmied, das Drehbuch stammt von Christiane Kalss (Drehbuchbearbeitung: Andreas Schmied, nach einer Idee von Silvia Wohlmuth). Neben Thomas Stipsits in weiteren Rollen sind u. a. Claudia Kottal, Julia Edtmeier, Ulrike Beimpold und Esther Schweins zu sehen.

Georgy Hillmaier (Thomas Stipsits), wieder Single, kehrt nach einem langen Aufenthalt in Thailand nach Wien zurück. Völlig mittellos, ohne Job und Bleibe, landet er auf der Straße, bis er erfährt, dass er inzwischen Vater geworden ist. Um die überfälligen Alimente abzustottern, muss Georgy wieder ins Callboy-Business einsteigen, und zwar in einem Bordell ausschließlich für Damen, betrieben von seiner Schwester Gitti (Julia Edtmeier).

Foto: ORF/Allegro Film/Ioan Gavriel

Die nächsten News

"Davina & Shania - We love Monaco" - Start der dritten Staffel

"Davina & Shania - We love Monaco" - Start der dritten Staffel

Eigene Soap der Töchter von Robert und Carmen Geiss
Hier klicken
Drehstart in Irland für kultige 80er-Jahre-Serie „Video Nasty“

Drehstart in Irland für kultige 80er-Jahre-Serie „Video Nasty“

Sechsteilige Comedy-Drama-Serie für die ARD-Mediathek
Hier klicken
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN