RTLS heute

KIKA Disney
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLS Kids
CoComelon ANIMATIONSSERIE Das Autowaschlied (Staffel: 3 Folge: 71), USA 2020
Heute geht es in die aufregende Waschanlage!
RTLS Kids
Billy - Der Cowboy Hamster ANIMATIONSSERIE Das Geheimnis im Nebel, B, F 2022
Trotz des dichten Nebels brechen Billy, Jojo und Susi auf, um dem alten Jack Nüsse zu bringen, in der Hoffnung, mehr über seine aufregenden Cowboyabenteuer zu erfahren. Die Reise ist voller Schwierigkeiten und Gefahren, die nicht nur ihre Entschlossenheit, sondern auch die Stärke ihrer Freundschaft auf die Probe stellen.
RTLS Kids
Billy - Der Cowboy Hamster ANIMATIONSSERIE Das Kartenduell, B, F 2022
Billy, Jojo und Susi haben ihre Aufkleber aus Kringel-Packungen gegen ein begehrtes Jesse Dog-Kartenspiel eingetauscht. Doch kaum ist der Tausch vollzogen, entwendet Hartmut skrupellos das Spiel. Nun stehen die drei vor der Herausforderung, ihr rechtmäßiges Eigentum zurückzuerlangen und müssen sich überlegen, wie sie Hartmut überlisten können, um das Kartenspiel wieder in ihre Hände zu bekommen.
RTLS Kids
Peppa Pig ZEICHENTRICKSERIE Pizza! Pizza! (Staffel: 8 Folge: 19), GB 2019
Es ist fast Mittagszeit bei Peppa zu Hause. Mama Wutz schlägt vor, gemeinsam Pizza zu machen. So beginnen alle mit der Vorbereitung ihrer ganz eigenen Pizza. Peppa liebt es Pizza zu machen - Es ist nämlich so schön klebrig.
RTLS Kids
PAW Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Das Ritter-Turnier / Drachenbabys in Gefahr (Folge: 19), CDN 2021
1. Geschichte: Ryder und die Hunde sind von der Prinzessin zum Ritter-Turnier nach Bellenburg eingeladen. 2. Geschichte: Klaue hilft dem Herzog beim Aufspüren von Drachen. Tatsächlich gehen ihnen zwei Drachen-Babys ins Netz. Können die Paw Patrol sie befreien?
RTLS Kids
PAW Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Die Bergtour / Der Affen-Naut (Folge: 5), CDN 2019
1. Geschichte: Bürgermeisterin Gutherz, Käpt'n Tollpatsch und Francois unternehmen eine Bergtour. Plötzlich stürzen die Kletterfreunde in eine Schlucht. Jetzt kann nur noch die PAW Patrol helfen! 2. Geschichte: Käpt'n Gordy ist nach einer Mission im Weltraum auf dem Rückweg zur Erde. Aufgrund eines Ausweichmanövers kommt die Raumkapsel vom Kurs ab und steuert auf Bauer Alfreds Hof zu. Nun muss die PAW Patrol helfen und einen Landeplatz bauen.
RTLS Kids
Rubble & Crew (Wh.) ANIMATIONSSERIE Die Crew baut einen Skatepark (Staffel: 1 Folge: 10), CDN 2023
Rubble und seine Familie sind überrascht, als sie erfahren, dass Tante Crane in ihrer Jugend eine berühmte Skaterin war. Nachdem sie begeistert auf Motors Skateboard fährt, entscheiden sich die Bauhunde, einen Skatepark zu bauen, um Tante Crane eine Freude zu machen.
RTLS Kids
Rubble & Crew (Wh.) ANIMATIONSSERIE Die Crew baut einen Tunnel (Staffel: 1 Folge: 11), CDN 2023
In Bau-Bucht erwartet Charger gespannt das Konzert von Frieda Funkel, doch ein unerwartetes Hindernis in Form eines riesigen Felsbrockens bedroht das Ereignis. Die Baupfoten setzen schweres Gerät ein, um den Weg freizumachen, verursachen jedoch versehentlich eine Steinlawine, die die Situation verschlimmert. Mit einer cleveren Idee von Mix gelingt es ihnen schließlich, einen Tunnel zu bauen und so das Konzert von Frieda Funkel zu retten.
RTLS Kids
Peppa Pig ZEICHENTRICKSERIE Wildblumen (Staffel: 10 Folge: 20), GB 2023
In der Spielgruppe lernen die Kinder alles über Wildblumen und tragen Kopfschmuck, um diese zu repräsentieren. Als Herr Bulle den Rasen mähen will, erinnert Madame Gazelle ihn daran, dass dort Wildblumen wachsen könnten. Stattdessen führen sie die Kinder zum Wildblumenwald, wo sie verschiedene Blumen wie Wildknoblauch, Glockenblumen und eine seltene Bienen-Ragwurz entdecken.
RTLS Kids
Tom und Jerry ZEICHENTRICKSERIE Kleider machen Leute (Folge: 13), USA 1944
Kater Tom hat sich in eine schöne Katzendame verliebt und buhlt um deren Gunst. Als er ihr einen Besuch abstatten möchte, versucht Jerry alles, um Tom die Tour zu vermasseln.
RTLS Kids
Tom und Jerry ZEICHENTRICKSERIE Tom kriegt einen seltenen Vogel (Folge: 21), USA 1945
Kater Tom gelingt es, seinen Rivalen mit einem simplen Trick in eine Falle zu locken. Bevor er Jerry genüsslich verspeisen kann, kommt ihm allerdings ein Vogel in die Quere...
RTLS Kids
Tom und Jerry ZEICHENTRICKSERIE Tom der Nachtwächter (Folge: 22), USA 1945
Bulldogge Spike hat es sich vor dem Kamin gemütlich gemacht, um ein Mittagsschläfchen zu halten. Dabei wird er allerdings von den beiden Streithähnen Tom und Jerry gestört und ist alles andere als erfreut...
RTLS Kids
Tom und Jerry ZEICHENTRICKSERIE Tom spielt Golf (Folge: 20), USA 1945
Tom möchte eine neue Sportart ausprobieren und versucht es mit Golf. Allerdings will ihm dies nicht so recht gelingen. Der Ball kullert ständig aus den Löchern heraus. Ob da wohl Jerry hinter steckt?
RTLS Kids
Tom und Jerry ZEICHENTRICKSERIE Nie ohne Tom (Folge: 25), USA 1946
Jerry träumt, dass er mal wieder von Tom gejagt wird, als es plötzlich an seiner Tür klopf. Als er dann verschlafen die Tür öffnet, entdeckt er etwas Unerwartetes: Eine Babymaus in einer Nussschale.
RTLS Kids
Tom und Jerry ZEICHENTRICKSERIE Tom fischt sich Ärger, USA 1946
Tom möchte angeln gehen. Sein Ausflug verläuft allerdings nicht so wie geplant...anstatt eines leckeren Abendessens hat er nichts als Ärger an der Angel.
RTLS Kids
Tom und Jerry ZEICHENTRICKSERIE Tom macht Ferien (Folge: 14), USA 1947
Tom macht Urlaub und genießt die freie Zeit. Als er dann auch noch Toodless - eine schöne Katzendame - kennenlernt ist er vollends begeistert. Doch kurz bevor es zu einem romantischen Picknick kommt, taucht Jerry auf und zerstört die Stimmung.
RTLS Kids
Tom und Jerry ZEICHENTRICKSERIE Folge 73: "In einer anderen Nacht" (Staffel: 1 Folge: 97), USA 1955
Tom sieht in der Zeitung eine Annonce, in der eine ältere Dame eine Katze als Reisebegleitung sucht. Sofort macht er sich auf den Weg zu der angegebenen Adresse und erstarrt vor Schreck, als er die alte Dame sieht...es handelt sich um eine Hexe.
RTLS Kids
Tom und Jerry ZEICHENTRICKSERIE "Tom wird geblitzt" (Staffel: 1 Folge: 104), USA 1956
Tom schleicht sich zum Kühlschrank und klaut ein großes Stück Fleisch. Um seine Tat zu vertuschen lenkt er den Verdacht auf Spike. Der Plan geht auf und Spike wird aus dem Haus geworfen. Doch Tom hat die Rechnung ohne Jerry gemacht...dieser hat Toms Übeltat nämlich auf Fotos festgehalten.
RTLS Kids
Tom und Jerry ZEICHENTRICKSERIE Tom und die Musketiere (Folge: 106), USA 1957
Tom soll den Schlaf des Königs bewachen. Doch Musketier Jerry setzt alles daran, den Adligen aufzuwecken.
RTLS Kids
Tom und Jerry ZEICHENTRICKSERIE Tom als Wickelkind (Staffel: 1 Folge: 12), USA 1943
Tom wird heute als Baby verkleidet und Jerry bekommt sich deswegen kaum noch ein vor lauter Lachen.
RTLS Kids
Tom und Jerry ZEICHENTRICKSERIE Tom im Liebesrausch (Folge: 24), USA 1946
Tom hat sich unsterblich verliebt und tut alles um seiner Angebeteten zu gefallen. Selbst ein bissiger Wachhund kann ihn nicht davon abhalten ihr ein Lied vorzusingen.
RTLS Kids
Tom und Jerry ZEICHENTRICKSERIE Professor Tom, USA 1948
Tom unterricht eine kleine Katze. Heute ist das Fach "Wie man richtig Mäuse jagt" an der Reihe.
RTLS Kids
Tom und Jerry ZEICHENTRICKSERIE Onkel Peco, USA 1955
Jerrys Onkel Peco ist zu Gast. Dieser ein bekannter Gitarrist und übt derweil neue Stücke ein. Dabei reißen ihm aber ständig die Saiten und er muss sich an Toms Schnurrhaaren bedienen und diese als Ersatz nutzen.
RTLS Kids
Tom und Jerry ZEICHENTRICKSERIE Tom im Lande der Gitarren (Folge: 103), USA 1957
Tom lernt heute, dass spanische Katzen viel mehr daran interessiert sind die Flamenco-Gitarre zu spielen als Mäse zu fangen. Ob auch Tom sich davon überzeugen lässt?
RTLS Kids
Tom und Jerry ZEICHENTRICKSERIE Tom und ich als Babysitter (Staffel: 1 Folge: 3), USA 1958
Die junge Jeannie soll auf ein Baby aufpassen und ist damit total überfordert. Als Tom und Jerry ihr unter die Arme greifen wollen, gerät die Situation außer Kontrolle.
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Petertag (Folge: 26), CDN, F, GB 2016
Peter findet, es sollte speziell für ihn einen ganz besonderen Tag im Jahr geben. Also erfindet Mom den Petertag. An diesem Tag ist Peter der König der Familie. Sehr zum Ärger von Angelo, denn er hatte eigentlich etwas anderes vor als einen Tag lang nach der Nase seines kleinen Bruders zu tanzen. Schließlich erscheint heute das neue Faustmeister-Comicheft und wer sich nicht rechtzeitig vor dem Laden anstellt, bekommt keins.
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Das Schlaumeier-Telefon / Der Zettelkönig (Staffel: 4 Folge: 1), CDN, F, GB 2018
1. Geschichte: Angelo ist der einzige in seiner Klasse, der noch kein Smartphone hat. Natürlich möchte er auch endlich ein eigenes Telefon haben. Aber wie soll er seine Eltern davon überzeugen? 2. Geschichte: Alle Schüler sollen im Unterricht ihre Handys bei Becky abgeben, um die Ablenkung zu verringern. Um sich weiterhin lustige Nachrichten schicken zu können plant Angelo, auf die altmodische Art Zettel hin und her zu schicken.
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Dad, der Rockstar / Der Schulausschuss (Folge: 2), CDN, F, GB 2018
1. Geschichte: Als Dad und Angelo gemeinsam die Garage aufräumen, finden sie Dads verstaubte E-Gitarre. Dad erzählt Angelo von seinem alten Traum, ein Rockstar zu werden. 2. Geschichte: Monica ist so wütend über die neusten Entscheidungen des Schulausschusses, dass sie ihren Posten als Ausschussmitglied hinschmeißt. Natürlich muss nun ein neuer Schülervertreter ihren Posten übernehmen. Angelo wittert seine Chance...
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Übernachtungsparty / Stuntman des Jahres (Staffel: 4 Folge: 3), CDN, F, GB 2018
1. Geschichte: Angelo schmeißt eine Übernachtungsparty. Bei so einer Party muss man sich an eine Reihe von Regeln halten, vor allem: keine Mädchen. 2. Geschichte: Als Becky damit angibt, dass ihr Onkel, Mr. Foot, zum Lehrer des Jahres gewählt worden ist und Angelos Familie schlecht macht, behauptet Angelo, sein Dad sei etwas viel Cooleres - nämlich der Stuntman des Jahres.
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Gegen die Natur (Staffel: 4 Folge: 4), CDN, F, GB 2018
Angelo testet eine virtuelle 3D Brille, die Sherwood entwickelt hat und gerät dadurch in einen Haufen Schwierigkeiten mit Becky. Nur eine drastische Maßnahme scheint die Situation lösen zu können: Angelo muss Freundschaft mit Becky schließen.
RTLS Kids
Karate Schaf ANIMATIONSSERIE Herr Socke, F 2021
Wanda spielt gern mit ihrem Freund Herrn Socke, einer Handpuppe aus einem alten Socken. Allerdings ist ihr das Ganze eher peinlich, weshalb sie vor Wolf und Trico nicht zugeben will, dass Herr Socke ihr gehört. Als Wolf die Handpuppe klaut, steht Wanda vor einer schwierigen Entscheidung...
RTLS Kids
Karate Schaf ANIMATIONSSERIE Der beste Armdrücker, F 2021
Wanda und Serge treten gegeneinander im Armdrücken an. Weil Wanda abgelenkt wird, verliert sie. Serge spielt sich daraufhin wie der Größte auf, weigert sich aber, eine faire Revanche anzutreten.
RTLS Kids
Karate Schaf ANIMATIONSSERIE Der neue Freund, F 2021
Trico, Wanda und Wolf erinnern sich an ihre Kindheit und ihr Kennenlernen zurück: Zu dritt mussten sie sich gegen eine gemeine Bande Murmeltiere wehren und Wanda war auch damals schon damals das stärkste Schaf der Welt.
RTLS Kids
Karate Schaf ANIMATIONSSERIE Schicke Schuhe, F 2021
Trico hat neue Turnschuhe und fordert Wanda zu einem Wettrennen heraus, wohl wissend, dass er mit seinem schnellen Schuhen gewinnen wird. Doch als Wanda eine Revanche fordert - ebenfalls mit Schuhen - schummelt Trico und die Laufschuhe fallen Wolf in die Hände.
RTLS Kids
Willkommen bei den Louds (Wh.) ZEICHENTRICKSERIE Die Golf-Universität/ Eine clevere Geschäftsidee (Folge: 20), USA 2016
1. Geschichte: Leni wird plötzlich schmerzlich bewusst, dass ihre große Schwester bald ausziehen wird, um ans College zu gehen. Deshalb versucht sie mit allen Mitteln ihre Pläne zu durchkreuzen. 2. Geschichte: Clyde und Lincoln eröffnen ihr eigenes Keks-Backgewerbe. So ein eigenes Geschäft hält jedoch mehr Arbeit bereit als sie erwartet haben.
RTLS Kids
SpongeBob Schwammkopf (Wh.) ZEICHENTRICKSERIE Captain Winzling (Staffel: 13 Folge: 18), USA 1999
Plankton tritt dem Bündnis B.Ö.S.E. bei.
RTLS Kids
SpongeBob Schwammkopf (Wh.) ZEICHENTRICKSERIE Flug ins Paradies (Staffel: 13 Folge: 19), USA 1999
SpongeBob und Patrick fliegen mit Thaddäus zu einer tropischen Ferienanlage.
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks (Wh.) ANIMATIONSSERIE Die Mysterianer / Der Wasserpark (Staffel: 4 Folge: 4), USA 2019
1. Geschichte: Alvin, Simon und Theodore sehen sich im Fernsehen eine Folge der Mysterianer an. Theodore schlägt vor, auch einen Geheimclub zu gründen. 2. Geschichte: Alvin möchte unbedingt in den Wasserpark, in dem es eine neue Superrutsche gibt. Dave stellt jedoch eine Bedingung: Alvin muss im Physiktest eine Zwei schreiben. Auf wundersame Weise gelingt ihm sogar eine Eins, doch dann ist die Arbeit verschwunden.
RTLS Kids
Jade Armor ANIMATIONSSERIE Die böse Doppelgängerin (Folge: 4), F 2022
Jade und die Beasticons sind entsetzt: In einem Überwachungsvideo sieht es so aus, als hätte sie ein wertvolles Artefakt gestohlen. Doch sie schwört, dass sie es nicht war. Hat sie eine mysteriöse Doppelgängerin? Jade und ihre Freunde finden heraus, dass es sich um Mrs. Bao handelt, die ein hohes Ansehen in der Gangster-Welt genießen will.
RTLS Kids
Voll zu spät! ZEICHENTRICKSERIE Der Mathetraum (Staffel: 1 Folge: 43), AUS, F 2018
Mats ist in einem Mathealbtraum gefangen - im wahrsten Sinne des Wortes. Nur mit dem Lösen der verhassten Aufgabe, kann er dem fiesen Mister Mathe entkommen.
RTLS Kids
Voll zu spät! ZEICHENTRICKSERIE Die Monster-Spore (Folge: 44), AUS, F 2018
Auf dem Weg zur Schule treffen Mats und Malika auf Viola, die schwer krank ist. Nur Professor Toybos kann noch helfen, indem er Mats und Malika schrumpft und die beiden zur Bekämpfung der schrecklichen Monster-Spore verwendet.
RTLS Kids
Voll zu spät! ZEICHENTRICKSERIE König Mats (Staffel: 1 Folge: 42), AUS, F 2018
Mats und Malika finden auf ihrem Schulweg eine Krone und einen Umhang. Als Mats diese anprobiert, steckt er im nächsten Moment auch schon mitten in einem Verwechslungsspiel.
RTLS Kids
Ninjago - Aufstieg der Drachen ANIMESERIE Eine echte Familie, USA 2023
Lloyd, Arin, Kai und Nya trainieren hart unter Egalt, um die Technik des aufsteigenden Drachen zu erlernen. Sora und Riyu lernen Spinjitzu von Rontu, während Wyldfyre aufgrund ihrer Verletzung nur zuschauen kann. Cole und die Finder erreichen das Kloster und kämpfen mit Zanes Hilfe gegen die Wolfsmasken.
RTLS Kids
Bugs Bunny & Looney Tunes ZEICHENTRICKSERIE Box Office Bunny, USA 1930
Bugs Bunny ist perplex: Mitten auf seinem Hasenbau wurde ein großes Kino errichtet. Als er aus dem Loch schaut, bemerkt er jedoch, dass er von nun an immer einen Platz in der ersten Reihe hat...
29.03.
Bugs Bunny & Looney Tunes ZEICHENTRICKSERIE Box Office Bunny, USA 1930
RTLS Kids
Bugs Bunny & Looney Tunes ZEICHENTRICKSERIE Einfälle und Reinfälle, USA 1930
Während Coyote durch ein Kochbuch blättert, stellt er sich vor wie er den Road Runner verspeist. Nachdem er sich einige Rezpte für die Zubereitung überlegt hat, ist die Jagd auch schon wieder eröffnet.
29.03.
Bugs Bunny & Looney Tunes ZEICHENTRICKSERIE Einfälle und Reinfälle, USA 1930
RTLS Kids
Bugs Bunny & Looney Tunes ZEICHENTRICKSERIE Falscher Hase, USA 1930
Der böse Wolf schmiedet einen ganz perfiden Plan um endlich Bugs Bunny zu fangen. Er gründet einen Club für Hasen und siehe da, sein Objekt der Begierde wird alsbald Mitglied. Geht es Bugs Bunny nun an den Kragen?
29.03.
Bugs Bunny & Looney Tunes ZEICHENTRICKSERIE Falscher Hase, USA 1930
RTLS Kids
Bugs Bunny & Looney Tunes ZEICHENTRICKSERIE Allzeit Beep-Beep, USA 1930
Coyote versucht mal wieder alle möglichen Tricks um endlich den Road Runner einzufangen. Doch obwohl er extra eine Rakete bastelt und auf einen riesigen Magnet zurückgreift, gelingt es ihm nicht seinem Objekt der Begierde den Garaus zu machen.
29.03.
Bugs Bunny & Looney Tunes ZEICHENTRICKSERIE Allzeit Beep-Beep, USA 1930
RTLS Kids
Bugs Bunny & Looney Tunes ZEICHENTRICKSERIE, USA 1930 / 1969
Bugs Bunny ist ein kluger, vorlauter und frecher Hase. Das ist eine gute Kombination, um seine Gegner siegreich auszutricksen. Egal, wie gerissen die Pläne seiner Feinde auch sind, Bugs Bunny durchschaut sie. Dabei nagt er immer an einer leckeren Karotte. Gejagt wird er meist von Elmer Fudd, Yosemite Sam oder Marvin, dem Marsmenschen.
RTLS Serien
Woozle - Die Serie COMEDYSERIE Chaos-Camping, D 2023
Woozle hat Woonie versprochen, mit ihr campen zu gehen. Aber nun kriegt er kalte Füße. Was wenn sie mitten im Wald von einem Bären gefressen werden? Also lässt sich Woonie überreden, dass die beiden im Hof von Simóns Wohnhaus campen. Das verstößt aber gegen die Hausordnung, meckert Frau Blume und Woozle gibt merkwürdig schnell kleinbei - auch, weil er die Insekten draußen nicht mit Dynamit verscheuchen kann.
RTLS Kids
Woozle Goozle KINDERMAGAZIN Fotografie & Tarnung (Folge: 13), D 2012
"Fotografie": Woozle möchte gerne den Woozlinger Wettbewerb für das beste Foto des Jahres gewinnen. Aber dafür muss er jetzt erst einmal fleißig fotografieren. "Tarnung": Woozle hat eine angeborene Versteck-Schwäche, doch der Verstecker 3001 soll ihm nun helfen. Er wirkt aber ein wenig zu gut und Woozle wird so gut im Verstecken, dass Simón ihn gar nicht mehr finden kann.
RTLS Kids
PAW Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Zwei Bürgermeister in Not (Folge: 15), CDN 2020
1. Geschichte: Bürgermeister Goodway und Humdinger sind im Eis gefangen. Die mutigen Helfer auf vier Pfoten eilen herbei, um ihnen zu helfen. 2. Geschichte: Chase, Bäuerin Yumi und Bürgermeister Besserwisser nehmen an einem Rodeo-Wettbewerb teil. Der Bürgermeister will unbedingt das goldene Sternabzeichen gewinnen, und ihm ist jedes Mittel recht.
RTLS Kids
Rubble & Crew ANIMATIONSSERIE Die Crew baut einen Biberbau (Staffel: 1 Folge: 12), CDN 2023
Nachdem die Baupfoten eine Tanzfläche für ihre erste Familien-Tanzparty errichtet haben, kommt es zu einem Stromausfall, da alle Strommasten der Stadt von einem Biber entwendet wurden. Die Baupfoten entdecken den Biber beim Bau seines neuen Zuhauses mit den Masten und entscheiden sich, ihm ein eigenes Biberhaus zu bauen. Dadurch gewinnen sie die Strommasten zurück, stellen den Strom wieder her und die Tanzparty kann endlich stattfinden.
29.03.
Rubble & Crew ANIMATIONSSERIE Die Crew baut einen Biberbau (Staffel: 1 Folge: 12), CDN 2023
RTLS Kids
Rubble & Crew ANIMATIONSSERIE Die Crew repariert eine Straße (Staffel: 1 Folge: 13), CDN 2023
Bürgermeisterin Großherz würdigt das Engagement der freiwilligen Helfer:innen mit einer Parade, von der Herr Schnellmeister ausgeschlossen ist, bis er durch eine eigens herbeigeführte Straßenreparatur seine Hilfsbereitschaft unter Beweis stellt. Sein Plan geht schief, als die Straße einbricht und er gerettet werden muss, woraufhin die Baupfoten für ihre Rettungsaktion geehrt werden und an der Parade teilnehmen dürfen.
29.03.
Rubble & Crew ANIMATIONSSERIE Die Crew repariert eine Straße (Staffel: 1 Folge: 13), CDN 2023
RTLS Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Willkommen in Binär-Bottom (Staffel: 13 Folge: 22), USA 1999
In einer alternativen Realität wird Bikini Bottom nur von Robotern bewohnt.
RTLS Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE SpongeBot Kabelkopf (Staffel: 13 Folge: 22), USA 1999
Mr. Krabs montiert ein verfluchtes Bezahltelefon in der Krossen Krabbe.
RTLS Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Sandroid (Staffel: 13 Folge: 22), USA 1999
Opa Pat reist durch die Zeit, um nach Hause zu kommen.
RTLS Kids
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Auf dünnem Eis / Alles muss raus (Staffel: 4 Folge: 21), USA 2016
1. Geschichte: Wenn es um Sport geht, ist Lynn extrem abergläubisch. Damit sorgt sie beim Profi-Eishockeyspiel jedoch für jede Menge Chaos! 2. Geschichte: Die Geschwister wollen sich beim großen Frühjahresputz nicht von ihren alten Spielsachen trennen. Deshalb versuchen sie ihre Eltern davon zu überzeugen, dass sie tatsächlich noch damit spielen.
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Der Tourbus / Die Spielshow (Folge: 7), USA 2019
1. Geschichte: Die Chipmunks und die Chipettes leiden darunter, dass es in Daves Auto so eng ist, wenn sie zu Konzerten chauffiert werden. Sie sind Feuer und Flamme für einen eigenen Tourbus und überzeugen Dave, ihnen einen zu kaufen. 2. Geschichte: Alvin, Simon und Theodore sehen sich gemeinsam eine Spielshow an. Die Teilnehmer dort sind beim Beantworten der Fragen so schlecht, dass Alvin der Meinung ist, die Chipmunks könnten das besser.
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Dave spielt Squash (Staffel: 5 Folge: 20), USA, F, ROK 2021
Alvin ist schwer beeindruckt von Dr. Greyson, der genauso sportbegeistert ist wie Alvin. Während Dr. Greyson sich mit Dave unterhält, behauptet Alvin, sein Vater wäre ein großer Squash-Spieler, um nicht mit einem unsportlichen Vater dazustehen.
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Alles für die Umwelt / Das Plappermaul (Staffel: 1 Folge: 18), USA 2015
1. Geschichte: Die Chipmunks und die Chipettes nehmen an einem Umweltschutz-Wettbewerb teil. Der Hauptpreis: Eine Reise nach Hawaii! 2. Geschichte: Alvin ist in Vanessa verliebt. Er möchte sie zum Essen ausführen und mit ihr zum Schulball gehen. Sie kann sich allerdings nicht zwischen ihm und Derek entscheiden.
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Hilfe! Manetti kommt! (Staffel: 1 Folge: 77), CDN, F, GB 2010
Angelo möchte unbedingt am Wochenende nachsitzen, weil bei ihm zu Hause Manetti eingeladen ist. Und den möchte Angelo auf keinen Fall ertragen. Also gibt er in der Schule sein Bestes, um nachzusitzen.
RTLS Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Ärger im Gepäck (Staffel: 7 Folge: 18), USA 2009
Eine tote Flugbegleiterin fällt blutüberströmt auf das Förderband der Gepäckausgabe. Wie sich herausstellt, hatte Suzanne Grady ein Verhältnis mit einem Piloten. Der gibt zu, sich mit Suzanne in einem Ruheraum vergnügt zu haben. Bei der Vernehmung einer Kollegin des Opfers stoßen die Ermittler auf ein neues Motiv: Neid. Denn ihre Kollegin hatte Suzanne am Vorabend betrunken gemacht, damit die einen Flug verpasst und bestraft wird.
28.03.
CSI: Miami KRIMISERIE Ärger im Gepäck (Staffel: 7 Folge: 18), USA 2009
RTLS Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Alle im Visier (Staffel: 7 Folge: 19), USA 2009
Die freischaffende Köchin Megan Hamilton, die für wechselnde, reiche Kunden das Essen zubereitet, wird in ihrem Haus mit einem alten römischen Dolch niedergestochen. Die Waffe wurde Patrick Garrity gestohlen und soll 75.000 Dollar wert sein. Hamilton gelingt es, auf den Angreifer zu schießen, allerdings trägt dieser einen Anzug, der aus einem kugelsicheren Stoff gemacht ist. Der Täter kann flüchten, wird aber von Megans Hund gebissen.
RTLS Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Ryan Wolfe im Schafspelz (Staffel: 7 Folge: 20), USA 2009
Ryan wird von der Russenmafia entführt und gefoltert. Er muss versprechen, laufende Untersuchungen zu behindern, ansonsten wird Billy Gantry, der Sohn seines Freundes Mark, getötet. Als der Devisenmakler Warner erschossen in seinem Büro aufgefunden wird, gerät Ben Porterson unter Verdacht, an dessen Händen Schmauchspuren festgestellt werden. Doch er wurde zum Zeitpukt des Mordes von einer Frau verführt, die im Auftrag der Russenmafia handelt.
02.04.
CSI: Miami KRIMISERIE Ryan Wolfe im Schafspelz (Staffel: 7 Folge: 20), USA 2009
RTLS Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Schönheit hat ihren Preis (Staffel: 7 Folge: 21), USA 2009
Der Schönheitschirurg Ethan Reeger wurde in einen gewaltigen Häcksler gestoßen. Dieser stand vor dem Haus von Elizabeth Corbett. Corbett war ein gutes Beispiel dafür, wie Schönheitsoperationen daneben gehen können. Dadurch gerät sie in den Verdacht, Reeger ermordet zu haben. Allerdings wird an Reegers Überresten ein Haarbüschel gefunden, das von Haarmilben durchsetzt ist. Elizabeth Corbett trug allerdings eine Kunsthaarperücke.
RTLS Serien
CSI: Miami (Wh.) KRIMISERIE Ärger im Gepäck (Staffel: 7 Folge: 18), USA 2009
Eine tote Flugbegleiterin fällt blutüberströmt auf das Förderband der Gepäckausgabe. Wie sich herausstellt, hatte Suzanne Grady ein Verhältnis mit einem Piloten. Der gibt zu, sich mit Suzanne in einem Ruheraum vergnügt zu haben. Bei der Vernehmung einer Kollegin des Opfers stoßen die Ermittler auf ein neues Motiv: Neid. Denn ihre Kollegin hatte Suzanne am Vorabend betrunken gemacht, damit die einen Flug verpasst und bestraft wird.
RTLS
Teleshoppingsendung WERBESENDUNG
RTLS Kids
PAW Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Das Lagerfeuerkonzert, CDN 2019
Bürgermeisterin Gutherz organisiert ein Lagerfeuerkonzert im Wald, bei dem ihr Bruder Gustav Gitarre spielen soll.
RTLS Kids
Die Oktonauten auf dem Festland ANIMATIONSSERIE Das Abenteuer an der Skelettküste (Folge: 1), CDN, GB 2021
Nachdem die Oktonauten Schiffbruch erlitten haben, treffen sie an einer Wüstenküste auf Wissenschaftler Paani. Dieser bringt ihnen bei, welche Gefahren durch Dehydration entstehen können.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN