RTL heute

SAT1 VOX
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTL
Punkt 6 INFOTAINMENT, D 2024
Aktuell, relevant und verlässlich - Das RTL-Frühmagazin informiert zu jeder vollen und halben Stunde über die neuesten Entwicklungen der Nacht und die wichtigsten Meldungen des Tages. Neben Informationen und Einordnungen aktueller Ereignisse bieten "Punkt 6", "Punkt 7" und "Punkt 8" unterhaltsame VIP-, Magazin- sowie Servicethemen.
RTL
Punkt 7 INFOTAINMENT, D 2024
Aktuell, relevant und verlässlich - Das RTL-Frühmagazin informiert zu jeder vollen und halben Stunde über die neuesten Entwicklungen der Nacht und die wichtigsten Meldungen des Tages. Neben Informationen und Einordnungen aktueller Ereignisse bieten "Punkt 6", "Punkt 7" und "Punkt 8" unterhaltsame VIP-, Magazin- sowie Servicethemen.
RTL
Punkt 8 INFOTAINMENT, D 2024
Aktuell, relevant und verlässlich - Das RTL-Frühmagazin informiert zu jeder vollen und halben Stunde über die neuesten Entwicklungen der Nacht und die wichtigsten Meldungen des Tages. Neben Informationen und Einordnungen aktueller Ereignisse bieten "Punkt 6", "Punkt 7" und "Punkt 8" unterhaltsame VIP-, Magazin- sowie Servicethemen.
RTL
Teleshopping Österreich WERBUNG
RTL
Teleshopping Österreich WERBUNG
RTL Show
Ulrich Wetzel - Das Strafgericht DOKU-SOAP Hat Verkäuferin Noch-Ehemann nach Elternabend mit Böller auf Herrentoilette attackiert? (S
Daniela Jankowski und ihr Noch-Ehemann Michael waren auf dem Elternabend ihres gemeinsamen Sohnes Leo. Wie so häufig kam es zu heftigen Auseinandersetzungen und schließlich explodierte ein Böller neben dem Ohr von Michael als er auf der Toilette war. Steckt wirklich seine angeklagte Ex-Partnerin dahinter oder jemand anderes? An der Schule seines Sohnes hatten Michael auch andere auf dem Kieker.
RTL Show
Barbara Salesch - Das Strafgericht DOKU-SOAP Attackierte Ex-Hausbesitzer junge Familie nach Zwangsversteigerung? (Staffel: 3 Folge: 39)
Nachdem Bennos (55) Haus zwangsversteigert wurde, startet er einen Rachefeldzug gegen die junge Familie Hinkel, die den Zuschlag erhalten hat. Ist er so weit gegangen und hat die Türklinke seines ehemaligen Hauses unter Strom gesetzt, um die neuen Besitzer abzuschrecken? Oder waren es andere, die auch ein Auge auf das Haus geworfen hatten? Kann die Familie Hinkel sich das Haus überhaupt leisten oder wollte sie nur die Versicherung kassieren?
RTL Show
Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal INFOMAGAZIN, D 2024
Aktuelle Informationen, Servicethemen, jede Menge Lifestyle und das Neueste aus der Welt der Prominenten - das ist nur die eine Seite von "Punkt 12". Darüber hinaus gibt es täglich spannende und ausführliche Reportagen und Mini-Dokus, die je nach Blickwinkel verblüffende, schrille oder schockierende Einblicke in den Alltag der Deutschen geben.
RTL Show
Barbara Salesch - Das Strafgericht DOKU-SOAP Pflasterstein von der Brücke geworfen! Mordversuch das verschmähten Exfreundes? (Staffel:
Hat Jannik Winkler (22) aus Wut über die Zurückweisung durch Exfreundin Rebecca Sommer (19) tatsächlich versucht, sie und ihren Vater Christian umzubringen? Alles deutet darauf hin, dass er gezielt den Pflasterstein von der Brücke geworfen hat, der den schweren Unfall von Vater und Tochter verursachte. Doch ein weiterer Zeuge - auf der Suche nach der Affäre seiner Frau - lässt Zweifel aufkommen. Wer steckt wirklich hinter der schrecklichen Tat?
RTL Show
Ulrich Wetzel - Das Strafgericht DOKU-SOAP Warum wurde Flaschensammler im Hotelzimmer eines Fremden überfallen? (Staffel: 5 Folge: 26
Saskia Bahrs soll ihrem Liebhaber Marcel Jäger aufgelauert und ihn niedergeschlagen haben. Der Flaschensammler hielt sich zur Tatzeit im Hotelzimmer des wohlhabenden Immobilienmaklers Jeremy Künkler auf. Die zwei Männer wollten für einen Tag das Leben des jeweils anderen leben und vereinbarten einen Rollentausch. Hat die Angeklagte Saskia Bahrs ihren Ex Marcel aus Neid attackiert? Oder sollte Jeremy Künkler das eigentliche Opfer sein?
RTL Show
Verklag mich doch! REALITY-SOAP Frau versucht nach Knastaufenthalt ihre Unschuld zu beweisen (Staffel: 2 Folge: 109), D
Fast zwei Jahre hat Melanie Bergmann wegen einer Brandstiftung im Gefängnis gesessen, die sie gar nicht begangen hat. Als sie endlich entlassen wird, erwartet sie ein Schock: Ihr Mann hat eine Neue und ist mit der Tochter weggezogen. Ihre Wohnung ist ebenso weg. Ein Kampf um Gerechtigkeit beginnt!
RTL
Unter uns DAILY SOAP Das Geständnis (Staffel: 43 Folge: 7358), D 2024
Ute kommt nicht dagegen an, eifersüchtig wegen Patrizias Nähe zu Benedikt zu sein. Mutig bittet sie ihren Mann um Ehrlichkeit... und erfährt Schockierendes. Tobias, Vivien und David wollen sich dem Ergebnis des Vaterschaftstests gemeinsam stellen. Das Unterbewusstsein der Lassners spricht jedoch eine andere Sprache... Theo glaubt, dass Paula in der Pärchen-WG unglücklich ist und sieht seine Sorge bestätigt, als Paula beim Grillabend fehlt...
RTL
Explosiv - Das Magazin BOULEVARDMAGAZIN Folge #15.80 (Staffel: 14 Folge: 80), D 2024
Aktuell, mitreißend und gefährlich ehrlich - das ist Deutschlands beliebtestes tägliches Boulevard-Magazin. "Explosiv" präsentiert die Geschichten, die Deutschland bewegen und regelmäßig für öffentliche Diskussionen sorgen. Das RTL-Magazin knüpft immer dort an, wo die Geschichten der Menschen hinter den News beginnen und beweist, dass Boulevard deutlich mehr ist als nur Sensationsjournalismus.
RTL
Exclusiv - Das Starmagazin BOULEVARDMAGAZIN Folge #15.80 (Staffel: 14 Folge: 80), D 2024
Wo ein roter Teppich ausgerollt wird, ist "Exclusiv - Das Starmagazin" nicht weit. Täglich liefert die Sendung die aktuellsten Promi-News, verrät die heißesten Gerüchte und gibt Einblicke in das Leben der angesagtesten Celebrities dieser Welt. Der Name der Sendung ist Programm: Wir sind ganz nah dran, berichten zuverlässig und aktuell aus der Welt der Stars und Sternchen.
RTL
RTL Aktuell NACHRICHTEN Folge #15.115 (Staffel: 14 Folge: 115), D 2024
Im Vordergrund der Hauptnachrichtensendung "RTL Aktuell" stehen die Themen, die wirklich relevant für die Zuschauer sind. Welche Auswirkungen haben politische Entscheidungen, wirtschaftliche Entwicklungen, soziale Trends und Innovationen wie zum Beispiel medizinische Neuerungen auf ihr Leben? Diese, an den unmittelbaren Interessen der Zuschauer orientierte Fragen, stehen konsequent im Mittelpunkt der Nachrichtenvermittlung bei "RTL Aktuell".
RTL
RTL Aktuell - Das Wetter WETTERBERICHT, D 2024
Die aktuellen Wetteraussichten aus der RTL-Wetterredaktion
RTL
Alles was zählt DAILY SOAP Neuzugang im Loft (Staffel: 20 Folge: 4434), D 2024
Die Fronten zwischen Simone und ihrer Familie sind verhärtet. Niemand kann ihr Handeln mehr verstehen. Werden die Steinkamps auseinanderbrechen? Charlie sieht ein, dass sie etwas gegen ihre Mietschulden unternehmen muss. Isabelle hat eine Lösung für sie parat...
RTL
Gute Zeiten, schlechte Zeiten DAILY SOAP Der steinige Weg (Staffel: 35 Folge: 8007), D 2024
Auch wenn Carlos seine Zeit im Gefängnis nachhängt, sieht er nach vorne und setzt alles daran, wieder neu anzufangen. Als er mit Alicia seine Freiheit feiern will, muss er jedoch einen derben Rückschlag einstecken... Lilly und Nihat feiern ihre neuen Pläne und de Liebe mit Familie und Freunden.
RTL Show
Mario Barth deckt auf! COMEDYSHOW Folge #15.02 (Staffel: 15 Folge: 2), D 2024
Im Sekundentakt werden öffentliche Gelder in Deutschland mit vollen Händen zum Fenster herausgeworfen. Dem Behördenirrsinn sind dabei keine Grenzen gesetzt. Aber ein Team von prominenten Spürnasen hört nicht auf, dem Verpulvern von Steuergeldern Widerstand zu leisten: Mario Barth kehrt zurück - mit brandneuen Folgen seiner Erfolgsshow "Mario Barth deckt auf!".
RTL
RTL Direkt NACHRICHTEN, D 2024
Direkt ins Thema. Direkt dort, wo es passiert. Direkt gefragt - ohne Umwege: "RTL Direkt" ist nicht einfach ein weiteres Nachrichten- oder Talkformat. Die Sendung verbindet das Beste aus beiden Welten. Jan Hofer oder Pinar Atalay informieren am Abend kompakt, direkt und verständlich und liefern dabei gemeinsam mit Studiogästen sowie einem Reporterteam einen umfassenden Blick auf die Themen, die Deutschland bewegen.
RTL Show
stern TV INFOMAGAZIN, D 2024
Aktuelle Studiogäste, spannende Hintergründe, bewegende Schicksale, spektakuläre Studioaktionen und fesselnde Reportagen. Themen: + Langzeitarbeitslosigkeit: Kein Geld mehr für Totalverweigerer? + Geldautomatensprengungen: Was hilft im Kampf gegen die Täter? + Die Angst ums braune Frühstücksei: Warum es im Supermarkt immer mehr weiße Eier gibt
RTL
RTL Nachtjournal NACHRICHTEN, D 2024
Im Mittelpunkt des Nachrichtenjournals "RTL Nachtjournal" steht die vertiefende aktuelle Berichterstattung. Das Thema des Tages wird regelmäßig durch kritische Interviews mit Verantwortlichen aus Politik und Wirtschaft beleuchtet.
RTL
RTL Nachtjournal Spezial: Cem Özdemir im Gespräch mit Pinar Atalay POLITIK, D 2024
Aus aktuellem Anlass sendet RTL ein Nachtjournal Spezial direkt im Anschluss an die reguläre Ausgabe der Spätnachrichten. In der etwa zehnminütigen Spezialsendung kommen Interviewgäste aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft ausführlich zu Wort. Heute im Interview: Cem Özdemir
RTL
RTL Nachtjournal - Das Wetter WETTERBERICHT, D 2024
Die aktuellen Wetteraussichten aus der RTL-Wetterredaktion
RTL Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Kinderstars (Staffel: 10 Folge: 11), USA 2011
Bei einem Schönheitswettbewerb für kleine Mädchen wird Suzanne Gramercy, die Mutter von Melrose, tot aufgefunden. Sie ist mit einer Schönheitskönigin-Krone erstochen worden. Wie sich herausstellt, war ihr Tod ein tragischer Unglücksfall. Bei den Ermittlungen entpuppt sich Edwin Chambers, der Veranstalter dieses Schönheitswettbewerbs, als Pädophiler. Er hat sich das Mädchen Tori Haverford als nächstes Opfer ausgesucht und sich mit ihr versteckt.
RTL Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Deine eigenen Leute (Staffel: 10 Folge: 12), USA 2011
Matthew Stone ist ein Tycoon und Genie. In seiner Firma wurde ein innovatives Handy erfunden. Die Früchte seines Erfolges kann er allerdings kaum genießen, denn er wird erschossen. Kurze Zeit später wäre er ohnehin an Krebs gestorben. Auf seinem Handy finden die Ermittler mehrere SMS, die darauf hindeuten, dass sie als eine Art Todes-Countdown gedacht waren. Sie stammen von dem Mobiltelefon der Anführerin der "OCCUPY"-Bewegung, das gehackt wurde.
RTL Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Endgeschwindigkeit (Staffel: 10 Folge: 13), USA 2011
Ein Fallschirmspringer stürzt in den Tod, weil sein Fallschirm versagt. Die Leinen waren offensichtlich mit Salpetersäure behandelt worden und sind während des Sprunges gerissen. Am Boden hat jemand das teure Auto des Abgestürzten zerstört. Im Motorraum wird ein verbrannter Hautfetzen gefunden, der Cameron Locke zugeordnet werden kann. Bei der genetischen Analyse stellt sich heraus, dass Locke der Sohn des Fallschirmspringers gewesen sein muss.
RTL Show
Der Blaulicht Report REALITY-SOAP Paar wird auf Autobahnparkplatz überfallen, D 2016
Ob Raubüberfall, Brandstiftung oder hilflose Personen - die Arbeit von Polizisten, Notärzten und Rettungssanitätern erfordert nicht nur Sachkenntnis, sondern auch Einfühlungsvermögen und Durchsetzungskraft. Häufig sind sie gemeinsam vor Ort, wenn rund um einen Polizeieinsatz medizinische Erstversorgung gefragt ist. "Der Blaulicht Report" erzählt Geschichten aus dem aufregenden Berufsalltag dieser Retter in Not.
RTL Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Explosionsmotoren (Staffel: 10 Folge: 13), USA 2010
Nach einer harmlosen Rempelei auf dem Schulflur fällt Trevor Beck tot um. Die Ermittler finden heraus, dass Trevors Freundin Cindy Warner verschwunden ist. Trevor war ein genialer Autotüftler und hatte an speziellen Straßenrennen, sogenannten "Street Rumbles", teilgenommen. Dabei hatte er zuletzt gegen Renata Clarke, Cindy Warners beste Freundin, gewonnen. Dann wird Cindy tot aufgefunden; sie wurde offenbar Opfer eines nächtlichen Autorennens.
RTL Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Über den Rubikon (Staffel: 10 Folge: 14), USA 2010
Während eines Konzerts seiner Band "Rascal Flatts" erleidet der Bassist Jay Demarcus einen so heftigen Stromschlag, dass er das Bewusstsein verliert und in ein Krankenhaus eingeliefert werden muss. Bei der Untersuchung von Jays Ausrüstung stellt sich heraus, dass eine Verteilerbox manipuliert wurde. Langston und Sara werden an den Lake Mead gerufen, aus dem man eine Wasserleiche geborgen hat. Bei dem Toten handelt es sich um einen Ex-CIA-Agenten.
RTL Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Nimmerland (Staffel: 10 Folge: 15), USA 2010
Der 14-jährige Will Sutter wurde ermordet. Unter seinen Fingernägeln findet man das Blut von Simon Rose, der vor zweieinhalb Jahren wegen des Mordes an seiner Frau Samantha zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt wurde. Roses Anwältin Lynn Stecker nimmt das zum Anlass, um die Freilassung ihres Mandanten zu betreiben. Ihrer Ansicht nach hat der Mörder von Will Sutter die gleiche DNS wie Simon Rose und muss deshalb auch Samanthas Mörder sein.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN