Kidstipps heute

Die Sendung mit dem Elefanten

Die Sendung mit dem Elefanten - Kleine Schneckenbabys

KIKA
Löwenzahn Classics

Löwenzahn Classics - Peter braucht Mist

ZDFneo
Die Pfefferkörner

Die Pfefferkörner - Vertauscht

KIKA
ALVINNN!!! und die Chipmunks

ALVINNN!!! und die Chipmunks - Die Vertretung / Zu viel Hilfe

RTLS

Futurama - Im Reich der Parasiten

Zeichentrickserie Fry wird durch ein Sandwich, das er sich an einem Lastwagen-Rastplatz gekauft hat, mit Würmern verseucht. Unverzüglich lässt sich Farnsworth samt seiner Mannschaft verkleinern, um in Frys Eingeweiden gegen die Würmer vorzugehen. Wenn es nach Leela ginge, würde sie Fry lieber mit Würmern haben, denn: Seitdem er von den Parasiten befallen ist, gesteht er ihr mehrmals seine Liebe. Fry seinerseits will nun in Erfahrung bringen, ob Leela ihn tatsächlich liebt ...
7MAXX
Family Guy

Family Guy - Da liegt der Hund begraben

7MAXX

KiKA LIVE

Kindermagazin Thema: Ben trifft Dogfluencerin Vibadog Ben besucht die Dogfluencerin Vivienne Bauer (@vibadog) in ihrem Hundesportverein in Berlin. Die 19-Jährige ist nicht nur Deutsche Jugendmeisterin im Gebrauchshundesport, sondern teilt auch auf Social Media wertvolle Tipps zur Hundeerziehung und dem Alltag mit Vierbeinern. Von Fährtenarbeit über Unterordnung bis hin zum Schutzdienst - Vivienne trainiert täglich mit ihren Hunden Cute und Amigo und gibt Einblicke in ihre Erfahrungen. Du möchtest wissen, wie du deinen faulen Hund motivieren kannst? Vivienne hat die Antworten!
KIKA
Weitere Tage anzeigen
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN