Auf CANAL+ findest du eine großartige Auswahl an österreichischen und internationalen Serien, Filmen, Dokus und vielem mehr mit einem Schwerpunkt auf europäischen Produktionen.

CANAL+ heute

ATV2 ARD
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
CANAL+
Breaking the Day: Ein Moment der alles verändert Experimental Test Pilot (Folge: 1), USA 2017
Testpilot Elliot Seguin hat schon immer davon geträumt, sein eigenes Flugzeug zu bauen und zu fliegen. Sein Entwurf ist fast fertig, aber nachdem er erfährt, dass er Vater wird, stellt sich die Frage, ob das Risiko die Belohnung wert ist?
CANAL+
Fußballfieber: Der Aufstieg der Premier League (Folge: 1), D 2021
Die Stars von damals erzählen über die Entstehungsgeschichte der Premier League. Was 1992 mit einer umstrittenen Abspaltung begann, wurde schnell zum meistgesehenen Sportwettbewerb der Welt.
CANAL+
Doc - Es liegt in deinen Händen So weit, so nah (Folge: 13), I 2022
Während die Ärzte damit beschäftigt sind, den komplizierten Fall eines taubblinden Jungen zu lösen, macht Cecilia Doc ein unerwartetes Angebot, was die Eifersucht von Agnese und Giulia weckt.
CANAL+
Doc - Es liegt in deinen Händen Ohne Name (Folge: 14), I 2022
Giulia wird zu einer Auseinandersetzung mit ihrer schwerfälligen Mutter gezwungen, als ihr Partner mit einem unerklärlichen Syndrom ins Krankenhaus eingeliefert wird. Gerade Doc die besten Chancen hat, wieder Chefarzt zu werden, entdeckt Cecilia etwas Kompromittierendes über ihn.
CANAL+
Doc - Es liegt in deinen Händen Stigma (Folge: 15), I 2022
Als er nur noch einen Schritt davon entfernt ist, seine Stelle als Chefzarzt zurückzuerobern, wird Doc vor der gesamten Station zu einem schmerzhaften Geständnis gezwungen.
CANAL+
Doc - Es liegt in deinen Händen Mutationen (Folge: 16), I 2022
Die Ärzte, die auf der Station unter Quarantäne stehen, kämpfen gegen die Zeit, um ein multiresistentes Bakterium zu stoppen, das sie alle infiziert hat.
CANAL+
Liebe braucht keine Ferien USA 2006
Zwei Frauen mit Männerproblemen tauschen ihre Wohnungen im jeweils anderen Land, wo sie jeweils einen einheimischen Mann kennenlernen und sich in ihn verlieben.
CANAL+
Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. USA, J 2009
Brian O'Conner, der wieder für das FBI in Los Angeles arbeitet, tut sich mit Dominic Toretto zusammen, um einen Heroinimporteur zu Fall zu bringen, indem er sich in seine Geschäfte einschleust.
CANAL+
Fast & Furious Five USA, BR, J 2011
Dominic Toretto und seine Crew von Straßenrennfahrern planen einen großen Raubüberfall, um ihre Freiheit zu erkaufen, während sie im Visier eines mächtigen brasilianischen Drogenbosses und eines gefährlichen Bundesagenten stehen.
CANAL+
Fast & Furious 6 USA, J, E, GB 2013

6. Teil der Highspeed-Actionreihe "Fast & Furious", die den All-Star-Cast diesmal um die ganze Welt führt. Neben Vin Diesel, Paul Walker, Dwayne Johnson, Jordana Brewster, Michelle Rodriguez & Co. sind als Neuzugänge diesmal Luke Evans ("Krieg der Götter") und Gina Carano ("Haywire") mit dabei.

CANAL+
Fast & Furious 7 USA, RC, J, CDN, KSA 2015
Deckard Shaw will sich an Dominic Toretto und seiner Familie für seinen komatösen Bruder rächen.
CANAL+
Fast & Furious 8 RC, USA, J 2017
Als eine geheimnisvolle Frau Dominic Toretto in die Welt des Terrorismus und des Verrats an seinen engsten Vertrauten verführt, steht die Crew vor Prüfungen, die sie wie nie zuvor auf die Probe stellen werden.
CANAL+
The Walking Dead: The Ones Who Live Gone (Folge: 2), USA 2024
Nachdem Rick sich geopfert hatte, um seine Gruppe zu retten, glaubten alle, er sei verschwunden, abgesehen von ein paar Leuten, die sich lange Zeit auf die Suche nach ihrem Freund machten.
CANAL+
Terminator 3 - Rebellion der Maschinen USA, D, GB 2003
Zehn Jahre sind vergangen, seit mit John Connors Hilfe der Weltuntergang verhindert und die Menschheit vor ihrer Zerstörung bewahrt wurde. Heute, im Alter von 25 Jahren, führt Connor ein Leben am Rande der Gesellschaft _ ohne Wohnung, Kreditkarten, Mobiltelefon und ohne Job. Es gibt keinen Hinweis auf seine Existenz: er hinterlässt keine Spur, die von "Skynet" verfolgt werden könnte _ dem hoch entwickelten Netzwerk von Maschinen, die einst versucht hatten, ihn zu töten und Krieg gegen die Menschen zu führen. Bis der T-X (KRISTANNA LOKEN) aus dem Schatten der Zukunft tritt: Skynets bisher am höchsten entwickelte, tödliche Menschmaschine, ebenso sexy wie gnadenlos. T-X soll vollenden, was ihr Vorgänger T-1000 nicht ausführen konnte. Connors einzige Überlebenschance ist der Terminator (ARNOLD SCHWARZENEGGER), die legendäre, einst auf ihn angesetzte Killermaschine. Ihnen bleibt nur wenig Zeit: Sie müssen T-X ausschalten _ sonst ist die Apokalypse nicht aufzuhalten ..
CANAL+
Drinking Buddies - Erwachsen werden ist schwer USA 2013
Luke und Kate sind Mitarbeiter einer Brauerei, die ihre Nächte mit Trinken und Flirten verbringen. Ein gemeinsames Wochenende mit ihren Lebensgefährten zeigt, wer wirklich zusammengehört und wer nicht.
CANAL+
Nuryia, the Kitchen-Witch Geschnetzeltes mit Kräuterseitlingen (Folge: 6), A 2021
Für dieses Rezept hat unsere Kitchen Witch ganz tief in den Zauberbüchern gekramt. Eine schnelle Pfanne mit Geschnetzeltem und Kräuterseitlingen aus dem Hexenwald _ oder vielleicht doch aus dem Supermarkt. Schmeckt sowohl zu Reis als auch Pasta fantastisch.
CANAL+
Was geht? (Folge: 1), A 2023
Der Herbst ist da und damit macht sich bei einigen Menschen unweigerlich der "Herbstblues" breit. Aber wie merkt man, ob man ein Stimmungstief hat oder ob doch mehr dahinter steckt? Und: Wie kommt man eigentlich an einen Therapieplatz, wenn man Hilfe benötigt? Die Antworten liefern wir in einer neuen Folge von "Was geht?".
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN