VOX heute

RTL K1
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
VOX Serien
CSI: NY KRIMISERIE Grünes Grab (Staffel: 2 Folge: 20), USA 2006
Mac erhält einen nächtlichen Anruf: Salvador Zabo gesteht seine Beteiligung an der Jahre zurückliegenden Entführung und Ermordung eines jungen Mannes aus der Bronx, dessen Leiche im Footballstadion begraben sei. Nachdem sich Zabo mit einem Schrotgewehr das Leben genommen hat, findet man unter dem Rasen des Sportfeldes tatsächlich das Skelett eines etwa 18-jährigen Jungen sowie eine Pistole und eine Zigarettenkippe.
VOX Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Sport & Mord (Staffel: 10 Folge: 5), USA 2009
Im Haus des bekannten Footballtrainers James "Jimmy" Miller wurde Alarm ausgelöst. Der Polizist Julian Bristol geht von einem Einbruch aus, doch als er vor Ort eintrifft, wankt ihm Miller blutüberströmt entgegen und bricht dann tot zusammen. Zwei Stücke aus der Trophäensammlung des Startrainers fehlen, darunter ein Football. Als dieser auf einer Versteigerungsseite im Internet angeboten wird, gerät Julian Bristol ins Fadenkreuz der Ermittlungen.
VOX Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Schön ist die Sünde nur bis zum Tod (Staffel: 10 Folge: 11), USA 2009
Catherine und Greg müssen den Mord an der jungen Karen Jones aufklären. Karen war gemeinsam mit ihrer Freundin Jillian Rose im "Mediterranean"-Hotel unterwegs; die beiden Schönheiten hatten sich eine besonders trickreiche Betrugsmasche ausgedacht: Eine der beiden beobachtete Männer am Geldautomaten, um deren PIN-Nummern herauszubekommen, die andere ließ sich mit aufs Zimmer nehmen, um in einem günstigen Moment die Kreditkarte zu stehlen.
VOX Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Das Ende der Legende (Staffel: 10 Folge: 12), USA 2010
Während des "Las Vegas Open"-Turniers wird die blutüberströmte Leiche der lokalen Golflegende Russell Huntley in einem Cart aufgefunden. Russells Sohn Danny Nagano ist der Hauptverdächtige in dem Fall, denn am Abend zuvor hatte es eine heftige Auseinandersetzung zwischen Vater und Sohn gegeben. Doch auch Dannys Stiefmutter und deren Schwester sowie ein Caddy, der von Russell Huntley gefeuert wurde, geraten ins Visier der Ermittler.
VOX Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Explosionsmotoren (Staffel: 10 Folge: 13), USA 2010
Nach einer harmlosen Rempelei auf dem Schulflur fällt Trevor Beck tot um. Die Ermittler finden heraus, dass Trevors Freundin Cindy Warner verschwunden ist. Trevor war ein genialer Autotüftler und hatte an speziellen Straßenrennen, sogenannten "Street Rumbles", teilgenommen. Dabei hatte er zuletzt gegen Renata Clarke, Cindy Warners beste Freundin, gewonnen. Dann wird Cindy tot aufgefunden; sie wurde offenbar Opfer eines nächtlichen Autorennens.
VOX Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Berühmt, bedroht, beschossen (Staffel: 6 Folge: 2), USA 2007
Horatio untersucht den Tod von Luke Selyan, der während eines Schwimmwettkampfes mit Pfeil und Bogen erschossen wurde. Die Ermittler finden bei Luke eine sogenannte Spionagebrille, mit der Luke heimlich Candace Walker beobachtet hatte. Sie ist der Schwimmstar der örtlichen Highschool. Berühmt geworden ist Candace allerdings mit einem sexy Foto, das ein Fan von ihr ins Internet gestellt hat. Horatio vermutet Eifersucht als Tatmotiv.
VOX Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Im Schatten von Tim Speedle (Staffel: 6 Folge: 4), USA 2007
Horatio untersucht den Selbstmordversuch eines Studentenpärchens, das sich hoffnungslos verschuldet hatte. Im Zuge der Ermittlung stößt das Team auf ein Unternehmen namens Liberty Coast, das Studenten mit billigen Krediten ködert und abzockt. Als Calleigh und Eric den Manager des Unternehmens verhören, wird der erschossen. Bei der Untersuchung des Tatortes finden sie DNA-Spuren, die sie zu einem weiteren Mitarbeiter von Liberty Coast führen.
VOX Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Multiple Motive (Staffel: 6 Folge: 5), USA 2007
Der Footballstar Doug McClain wird erstochen in seinem Haus aufgefunden. Neben ihm liegt sein Handy. Sein letztes Telefonat hatte er mit der Reporterin Wendy Legassic geführt, die dabei bewusst oder unbewusst den Mord an Doug McClain via Telefon aufgenommen hatte. Weil im Haus mehrere Meisterschaftsringe fehlen, vermuten die Ermittler Diebstahl als Motiv. Spuren führen zu Rita Sullivan, die angibt, mit McClain verabredet gewesen zu sein.
VOX
vox nachrichten NACHRICHTEN, D 2024
Die Welt im Überblick! Die "vox nachrichten" beleuchten die wichtigsten Themen des Tages, liefern Hintergründe und ordnen das Geschehen ausführlich ein. Verständlich, informativ und auch unterhaltsam. Dafür können die "vox nachrichten" auf ein breites Korrespondentennetz im In- und Ausland zurückgreifen. Ob Steuerdebatten, Umweltthemen oder Promi-News - die "vox nachrichten" zeigen alles, was man wissen muss.
VOX Show
Guidos Deko Queen REALITY-SOAP Tag 3: Mounia, D 2023
Motto: Rhythmus im Raum - Style deinen Raum zum Beat der Musik! Pro Folge vergibt Guido Maria Kretschmer ein Motto und dann müssen zwei Hobby-Deko-Spezialistinnen im direkten Wettbewerb und unter Zeitdruck zeigen, wer das beste Deko-Händchen hat.
VOX Show
Shopping Queen DOKU-SOAP Tag 3: Ella, Augsburg, D 2024
Motto in Augsburg: Gib Stoff! Style ein Outfit mit zwei unterschiedlichen Materialien! Pro Woche treten fünf Frauen an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Ende der Woche wird die "Shopping Queen" gekürt.
VOX
Die Dekoprofis - Die schönste Idee für jedes Budget LIFESTYLE, D 2024
Jutta liebt nicht nur ihren Mann Ralph, sondern auch ihr schönes Arbeitszimmer. Aber es fällt ihr schwer, den Raum optimal zu nutzen. Der Raum hat bauliche Tücken, außerdem wünscht sie sich Stauraum und Platz für Gäste. Jutta ist mit ihrem Latein am Ende und wendet sich an die Einrichtungsprofis Rolf Buck, Eric Schroth und Christin Kaldma. Wer wird die Herausforderung meistern und ein optimales Arbeitszimmer mit integriertem Rückzugsort schaffen?
VOX Show
Zwischen Tüll und Tränen DOKU-SOAP Folge #12.44 (Staffel: 12 Folge: 44), D 2024
Wenn das ersehnte Hochzeitsdatum feststeht, ist bei Bräuten in spe das Herzklopfen groß und die To-Do-Liste lang. Am wichtigsten: Die Suche nach dem perfekten Brautkleid. Doch welches Modell passt zur Figur und ins Budget? Heute in: + Hamburg / "Sanna Lindström" + Wolfsburg / "Weddingmanufaktur"
VOX Show
First Dates - Ein Tisch für zwei DATESHOW, D 2024
Wenn Roland Trettl in sein Restaurant lädt, heißt es: Gegen den Hunger, für die Liebe! Denn bei "First Dates" wartet auf die Gäste ein Festmahl auf - und vielleicht auch das große Glück. Verdient hätte es Sahra (32). Die Frührentnerin leidet an einer seltenen neurologischen Krankheit, doch das hält sie nicht davon ab, flippig durchs Leben zu gleiten. Kann Max (30) mit seiner Computerspiel-Leidenschaft überzeugen? Oder hat er sich da verzockt?
VOX Show
Das perfekte Dinner KOCHSHOW Tag 3: Florian, Nordfriesland, D 2024
Florian, 42 Jahre, aus Nordfriesland serviert heute ein Drei-Gänge-Menü. Motto: 6863 Kilometer Vorspeise: Bohne, Gurke und Brot gehen schwimmen Hauptspeise: Würziges Federvieh mit indischen Freunden Nachspeise: Cooler Mr. Mango
VOX Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Ein Wald voller Hass (Staffel: 7 Folge: 11), USA 2011
Ein Mann findet, während er mit seinem Schwein Trüffel sucht, eine ziemlich ramponierte Leiche im Wald und flüchtet entsetzt. Schnell wird das Team des Jeffersonian gerufen. Bei der Bestimmung des Alters gibt es zwischen Cam und Brennan jedoch einige Unstimmigkeiten. Cam schließt wegen der gut ausbildeten Muskelansätze auf einen Mann in den Vierzigern, für Brennan deuten die porösen Knochen auf einen alten Mann von mindestens 80 Jahren hin.
VOX Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Der Glanz und die Grausamkeit in Hollywood (Staffel: 7 Folge: 12), USA 2011
Booth und Brennan machen einen Ausflug nach Hollywood, wo Brennans erstes Buch verfilmt wird. Sie sorgt für den ersten Eklat, da sie sich während der Dreharbeiten über die mangelnde Authentizität beschwert. Sie besteht darauf, dass die Leichenrequisite ausgetauscht wird. Doch die neue riecht ganz erbärmlich. Ein geschulter Blick von Brennan reicht aus, um festzustellen, dass es sich hierbei um eine echte Leiche handelt.
VOX Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Verhängnisvolle Rückkehr der Vergangenheit (Staffel: 7 Folge: 13), USA 2011
Christopher Pelant steht weiter unter Hausarrest, da ihm einige Morde vorgeworfen werden. Es gibt allerdings keine Beweise. Deshalb könnte er freigelassen werden. Booth und Brennan wollen das Gericht vom Gegenteil überzeugen, als sie zu einem Tatort gerufen werden. Offensichtlich hat Pelant wieder zugeschlagen, doch die Ermittlungen nehmen eine schlimme Wendung, da immer mehr wissenschaftlich fundierte Beweise auf Brennan als Mörderin deuten.
VOX Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Gefährliche Rückkehr in die Gegenwart (Staffel: 8 Folge: 1), USA 2012
Brennan ist immer noch mit ihrer Tochter und ihrem Vater auf der Flucht. Sie wird beschuldigt, ihren Studienfreund Ethan Sawyer umgebracht zu haben. Booth und Caroline wurden von dem Fall abgezogen, weil sie als befangen gelten. Während Angela anscheinend Kontakt zu Brennan hält, wird eine weitere Leiche gefunden. Es handelt sich um die vor vielen Jahren verschwundene Vertrauenslehrerin aus der High School, auf der auch Pelant war.
VOX
vox nachrichten NACHRICHTEN, D 2024
Die Welt im Überblick! Die "vox nachrichten" beleuchten die wichtigsten Themen des Tages, liefern Hintergründe und ordnen das Geschehen ausführlich ein. Verständlich, informativ und auch unterhaltsam. Dafür können die "vox nachrichten" auf ein breites Korrespondentennetz im In- und Ausland zurückgreifen. Ob Steuerdebatten, Umweltthemen oder Promi-News - die "vox nachrichten" zeigen alles, was man wissen muss.
VOX Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Tödliche Beziehung (Folge: 33), D, USA 1995
Ein Arzt wird erschlagen aufgefunden. Die Polizei verhaftet einen Handwerker, der mit den Kreditkarten des Opfers bezahlt hat. Der Mann behauptet, er sei von der Frau und der Zwillingsschwester des Arztes mit dem Mord beauftragt worden. Ein weiterer Fall: Eine Prostituierte wird erwürgt aus einem Fluss geborgen. Es stellt sich heraus, dass zwei örtliche Polizeibeamte ein Verhältnis mit der jungen Frau hatten.
VOX Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP In den eigenen vier Wänden (Folge: 3), D, USA 2014
Als der Bauunternehmer Alan Helmick vor einem Supermarkt in seinem Auto sitzt und auf seine Frau Miriam wartet, bemerkt er plötzlich, dass der Kofferraum des Wagens brennt. Alan nimmt an, dass ein ehemaliger Kunde es auf ihn abgesehen hat. Sechs Woche später alarmiert Miriam Helmick die Polizei und gibt an, dass ihr Mann erschossen wurde. Bei ihren Recherchen stellen die Ermittler fest, dass Miriams erster Ehemann unter seltsamen Umständen starb.
VOX Doku
Snapped - Wenn Frauen töten RECHT UND KRIMINALITÄT Deidra Griffin (Folge: 23), USA 2018
Die stark verweste Leiche eines Mannes aus Baltimore wird in seiner Garage entdeckt. Die Ermittler setzen fortschrittliche Strafverfolgungstechnologie ein, um einen gerissenen Mörder ausfindig zu machen.
VOX Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Eifersucht (Folge: 121), D, USA 1995
Als eine Frau tot in ihrem Badezimmer aufgefunden wird, geht die Polizei zunächst von Selbstmord aus. Doch die Autopsie und neueste forensische Untersuchungsmethoden lassen den Fall schon bald in einem anderen Licht erscheinen: Plötzlich steht der Ehemann des Opfers unter Mordverdacht. Im zweiten Beitrag geht es um drei Morde, die wie professionelle Hinrichtungen wirken und beinahe zeitgleich in den USA und in Europa verübt wurden.
VOX Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Späte Treffer (Folge: 45), D, USA 2015
Die 35-jährige Janet wird ein paar Meter von ihrem Hotel entfernt vergewaltigt und ermordet aufgefunden. Am Tatort können ein Paar Turnschuhe und Socken sichergestellt werden. In Verdacht gerät der Barkeeper Reed Paul, mit dem sich Janet in der Nacht zuvor unterhalten hatte. Im zweiten Fall geht es um die 13-jährige Heather Church. Als ihre Mutter Diane von einem Pfadfindertreffen nach Hause kommt, ist das Mädchen verschwunden.
VOX Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP In der Falle (Folge: 31), D, USA 1995
Nachdem in Virginia fünf Mädchen vergewaltigt und erwürgt wurden, nimmt die Polizei einen Verdächtigen fest. Zwei Jahre muss der vermeintliche Vergewaltiger und Mörder im Gefängnis verbringen, bis durch den genetischen Fingerabdruck bewiesen wird, dass er unschuldig ist. In einem zweiten Fall geht es um den 15-jährigen Trey Cooley, der in der Lobby des Schützenvereins seines Vaters erschossen aufgefunden wurde.
VOX Serien
CSI: NY KRIMISERIE Die Venusfalle (Staffel: 4 Folge: 5), USA 2007
Cheryl Miller, eine junge Frau, deren Aussehen durch mehrere Schönheitsoperationen dem einer Schaufensterpuppe ähnelt, wird tot aufgefunden. Schnitte an ihrem Hals und Überreste von Handfesseln deuten daraufhin, dass sie vor ihrem Tod gefoltert wurde. Die Ermittlungen ergeben, dass Cheryl unter dem Pseudonym "Venus" in der virtuellen Welt des Second Life angemeldet war und am Vorabend ihres Todes eine Verabredung hatte.
VOX
Teleshopping Österreich WERBUNG
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN